Der Astronomietag 2020

VdSBanner Astronomietag 2020 

 

Die Vereinigung der Sternfreunde teilte mir Heute (16.03.2020) mit, das auf Grund der am heutigen Tage erlassenen Vorgabe der Bundesregierung an die Länder, die Durchführung der Veranstaltung leider unmöglich ist.

Weitere Infos zur Vereinigung der Sternfreunde erhaltet ihr auf der Homepage der VdS


Die für Samstag den 28.03.2020 geplante und angekündigte Beobachtung des Sternenhimmels über Langenberg, fällt daher leider aus.

Für den Astronomietag ist aber bereits ein Ausweichtermin für Oktober in Bearbeitung und wir möchten auch in diesem Jahr wieder eine öffentliche Mondbeobachtung der NASA-Organisation "InOmN" im September und evtl. im Sommer auch von der Organisation "OntheMoonAgain" anbieten.
Wir arbeiten daran ...........


......... bis dahin "allzeit klare Sicht" und bleibt Gesund, euer MoStLa-Team